Seite wird geladen ...

Allgemein



Wir produzieren CNC-Fräs- und Drehteile mit viel Know-how!

 

Mustersuche, Konstruktionen im Musterbau sowie präzise Umsetzungen sind für uns tägliches Geschäft, aber dennoch führen wir dieses mit Spannung und Begeisterung aus.

 

Denn neues Schaffen oder auch altes Wiedererschaffen macht einfach Spaß und von dieser Leidenschaft profitieren unsere Kunden.

 

Wir decken die Bereiche: Stanz-Werkzeugbau, Vorrichtungsbau und Werkzeugkonstruktionen ab.

 

Unsere Leistungen umfassen:

 

  • planen & erstellen von Konzepten
  • Kunststoff
  • Vorlagen präzise umsetzen
  • Stahl
  • stanzen, schweißen, schleifen, polieren
  • NE-Metalle


Unser umfangreicher Maschinenpark erlaubt uns, hohe wie auch kleinere Loszahlen zu produzieren.

Unsere Bürozeiten

 

Montag - Freitag

08:00 - 17:00 Uhr

X

05744 920 433

Anrufen »

Unsere Bürozeiten

 

Montag - Freitag

08:00 - 17:00 Uhr

X